🎉 Die Prüfung aller Spendeneingänge ist zwar noch nicht abgeschlossen, es sieht aber gut aus. Das Projekt „Kauf eines gebrauchten Transporters“ ist erfolgreich abgeschlossen! Dank 65 Spenden aus der Region konnten das Finanzierungsziel sogar ein klein wenig übertroffen werden. Damit kann der Kunstverein KaSo Wismar e. V. nun einen dringend benötigten gebrauchten Transporter anschaffen, um seine vielfältigen Projekte und Aufgaben besser bewältigen zu können. Ein riesiges Dankeschön an alle, die gespendet, geteilt und unterstützt haben – ihr habt diesen Erfolg möglich gemacht!
Artikel zum Projekt
"Kauf eines gebrauchten Transporters"
Ein schöner Erfolg! Herzlichen Dank für die Unterstützung :-)
Kunstverein KaSo Wismar e. V.